Khoo Wee Bin

  • Sous vide chef Khoo Wee BinKhoo Wee Bin
  • At-Sunrice GlobalChef Academy sous vide instructionAt Sunrice Global Logo
  • At-Sunrice GlobalChef Academ sous vide instructionAt Sunrice Global02

"Während meiner ganzen Karriere habe ich Sous Vide Wasserbäder unterschiedlicher Hersteller benutzt und seit Anfang der 90er Erfahrungen gesammelt. Ich habe immer nach neuen, innovativen Wegen gesucht um die Qualität und Konsistenz meiner kulinarischen Kreationen zu verbessern – vor allem wenn ich sie auf internationalen Kochwettbewerben präsentiert habe.

Anlässlich einer Präsentation von Sous Vide Techniken für unsere Diplomstudenten der Kochkünste habe ich den Diamond M von fusionchef by Julabo zum ersten Mal benutzt: ich war sehr beeindruckt. Das professionelle, gradlinige Gehäuse ist einfach zu reinigen.

Die Temperaturkontrolle ist superakkurat und gleichbleibend; Änderungen der Temperaturen werden beeindruckend schnell und effizient umgesetzt. Mit diesem Gerät erreiche ich präzise, zuverlässige und gleichbleibende Resultate.

Die Wartung des Geräts ist einfach. Vor allem das Design der Wasserentleerung ermöglicht einen einfachen Wasserwechsel und eine hygienische, saubere Umgebung für anspruchsvolle kulinarische Anwendungen."

Khoo Wee Bin
Senior Chef Instructor / Team Captain Singapore National Culinary Team

At-Sunrice GlobalChef Academy http://www.at-sunrice.com