Peter John Rollinson

  • Peter John Rollinson
  • The Prime Society

"In unserem Restaurant "The Prime Society" verwenden wir nur die besten Produkte. Jedoch ist die Qualität der Geräte, mit denen man die Produkte zubereitet, genauso wichtig wie die Qualität der Produkte selbst.

Der fusionchef Einhängethermostat ist die Spitze seiner Klasse. Durch die einfache Handhabung und das funktionelle Design können wir unsere
wundervollen Gerichte akkurat und effizient zubereiten und das mit bestechender Konstanz.

Nachdem ich das Temperierbad das erste Mal verwendet habe, kann ich mir nicht mehr vorstellen jemals wieder ohne es zu arbeiten.
Für mich ist es ein zuverlässiger und wertvoller Mitarbeiter in meinem Küchenteam."

Peter John Rollinson
Küchenchef

The Prime Society

10 Dempsey Road
#01-20
Singapore 247700

http://www.theprimesociety.com