Sean Hope

  • Sean Hope

"Während meiner Karriere habe ich immer wieder neue und innovative Wege gesucht um die Qualität und Konsistenz meiner Küche zu verbessern. Die Sous Vide Methode ist keine Ausnahme.

Schon seit geraumer Zeit nutze ich fusionchef by Julabo um meine Sous Vide Küche weiter zu entwickeln und konnte das wahre Potenzial von Sous Vide in einem traditionellen englischen Pub realisieren. Das Arbeiten mit kulinarischen Innovationen und fusionchef by Julabo hat mir das Vertrauen gegeben auf praktischer Ebene die Technik, Effizienz und Rentabilität der Küche zu verbessern. Das Potenzial von Sous Vide als präzise Garmethode ist endlos: die Gewissheit, dass das Können des Kochs konstant bleibt, die Liebe zum Detail, die Fähigkeit den kulinarischen Horizont zu erweitern und die neue Herangehensweise zwischen Wissenschaft und dem praktischen Betrieb einer ausgelasteten Küche bieten viele Vorteile für mein Geschäft."

Sean Hope

The Olive Branch

Country Inn
Main Street
Clipsham, Rutland LE15 7SH
Great Britain

http://www.theolivebranchpub.com