Stefan Wilke

  • Stefan Wilke
  • MS-Europa
  • MS-Europa Logo

"Der Julabo ist eine wahnsinnige Entlastung im ganzen Küchenablauf. Er arbeitet mit einer Präzision, die wir hier an Bord unbedingt benötigen. Ich setze ihn täglich ein und bin von den immer neuen Erfahrungswerten und den guten Ergebnissen positiv überrascht. Wir haben nun die Möglichkeit, sämtliche Gerichte in einer Qualität zu präsentieren, die bisher selbst unter großem Aufwand kaum zu erreichen war.

Was mich von Julabo überzeugt hat, ist die Einfachheit, Genauigkeit und die sehr gute Qualität. Wir sind schließlich weltweit unterwegs und wollen  unseren Gästen immer die höchsten Standards bieten. Dabei unterstützt uns der Julabo im Küchenbereich maßgeblich. Ich möchte das Gerät auf keinen Fall mehr missen."

Stefan Wilke
Executive Chef

MS EUROPA http://www.hlkf.de