Bruno Goussault

  • Sous vide chef Bruno GoussaultBruno Goussault

"Ich habe Julabo Einhängethermostate zum ersten Mal in den 70er Jahren in meinem Labor für mikrobiologische Analysen eingesetzt. Die Einstellung der Temperatur funktionierte so genau und zuverlässig, dass ich mich 1972 entschloss die Julabo Thermostate für meine Versuche mit der Sous Vide Garmethode bei Niedrigtemperatur zu verwenden."

„Auch heute benutze ich Julabo Thermostate für meine Forschung bei CREA, Paris und für Sous Vide Kochkurse. In den Vereinigten Staaten planen wir die Einführung von Sous Vide Kochkursen bei der Cuisine Solutions Tochter ‚FiveLeaf’. Angesichts der gut funktionierenden Julabo Vertriebsstrukturen auf dem US-Markt, ist es für uns selbstverständlich auch hierbei mit Julabo zusammen zu arbeiten."

„Ich bin als Wissenschaftler sehr anspruchsvoll. Ich erwarte Präzision, Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer zu einem guten Preis. Julabo erfüllt meine Forderungen mühelos. Vielen Dank!"
 

Bruno Goussault
Leitender Wissenschaftler Cuisine Solutions Inc. und FiveLeaf CREA

CREA (Centre de Recherche et d'Etudes pour l'Alimentation)

199 Rue Raymond Losserand,
75014 Paris, France

FiveLeaf Sous-Vide Training
2800 Eisenhower Ave. Suite 450
Alexandria, VA 22314, SA

http://www.lecrea.com