News

Raffinierte vegetarische Küche mit Heiko Antoniewicz

Heiko Antoniewicz zeigt bei seinen Workshops "Vegetarische Küche", dass vegetarische Gerichte viel mehr sein können als nur Beilage. Am 2. und 3. Mai 2016 führt er exklusiv für Pitec-Kunden in der Hiltl Akademie / Zürich in die Basis des fleischlosen Sous Vide Garens mit fusionchef ein. Durch die Kombination unterschiedlicher Aromen kreiert Antoniewicz neue Geschmackswelten, die auch anspruchsvolle vegetarische Gäste überzeugen.

Marius Tim Schlatter

„Ich arbeite schon einige Jahre mit dem Sous Vide Verfahren und habe dies in unseren täglichen Arbeitsablauf fest integriert. Sous Vide gibt mir die Möglichkeit für eine Vielzahl von Gästen regionale Produkte  geschmacklich als auch optisch perfekt in Szene zu setzen.
 

Ryan Clift kocht für fusionchef: FHA in Singapur

Vom 12. bis 15. April 2016 ist fusionchef auch in diesem Jahr wieder auf der FHA in Singapur vertreten. Die beste Gelegenheit, sich am Stand 2N2-03 mit unseren Sous Vide Spezialisten auszutauschen und beraten zu lassen.

Für kulinarische Unterhaltung sorgt Ryan Clift und sein Team aus dem Tippling Club beim „Live Cooking“. Mit Gerichten wie "Lachs mit Eiern und Kartoffeln" und „Langsam gekochtem Schweinenacken mit fermentierten Karotten" zeigt der Starkoch die Vorzüge des Sous Vide Garens.

Alex Kratena

„Ich liebe es mit dem Diamond von fusionchef by Julabo zu arbeiten. Das Gerät ermöglicht präzise Garprozesse, intensiven Geschmack und komplexe Aromen mit wenigen Zutaten. Da ich sehr viel reise, ist er dank seiner Zuverlässigkeit und Robustheit das perfekte Produkt für unterwegs – egal ob bei einem Koch-Event oder einer Dschungelexpedition."

Seiten