Daniel Schlaipfer

  • Sous vide chef Daniel SchlaipferDaniel Schlaipfer
  • Sous vide restaurant AdLib Adlib Logo

"Als ich im Jahre 2003 das erste mal mit Julabo Geräten konfrontiert wurde, war ich mir noch nicht bewusst, dass es ein unverzichtbarer Küchenhelfer in meinem Berufsleben werden wird.

Durch den für jeden erschwinglichen Einstiegspreis, die einfache Handhabung, die Lebensdauer bei Beanspruchung über Stunden, Tage, Wochen sogar Jahre bei immer 100%iger Temperaturgenauigkeit und Präzision, kommt für mich nur Julabo in Frage.

Seit ich meine Küche auf Sous Vide umgestellt und mich für Julabo entschieden habe, kann ich meine freien Tage viel besser genießen und die Lebensmittelkosten kontrollieren. Die Produkte werden in der Vorbereitungszeit ohne großen Stress auf den Punkt gebracht und bleiben durch den Pasteurisierungseffekt über Tage hinweg perfekt."

Daniel Schlaipfer

Restaurant AdLib (Sofitel Lisboa)

Av. da Liberdade, 127
1269-038 Lisboa
Portugal

http://www.restauranteadlib.pt