Emmanuel Stroobant

  • Emmanuel Stroobant

"Wir kauften unser erstes Wasserbad 2006. Damals haben wir noch viel experimentiert - mit wechselnden Resultaten in interessanten Kombinationen.

Ein Jahr später haben wir ein weiteres Wasserbad gekauft da schnell deutlich wurde, dass dieses Gerät die Zukunft des gastronomischen Modus Operanti sein würde.

Seitdem habe ich fünf Geräte von fusionchef by Julabo gekauft und jede Küche unseres Konzerns mit einem Thermostaten ausgestattet. Wir erreichen bemerkenswerte Resultate mit allen möglichen Zutaten vom Apfel bis zum Wagyu. Die Methode ist einfach aber präzis und mit etwas Kreativität haben wir unglaubliche Resultate erzielt, die vorher unerreichbar schienen."

Emmanuel Stroobant
Director

Emmanuel Stroobant Group of Restaurant

3 magazine road
# 01-01  Central Mall
Singapore 059570

http://www.emmanuelstroobant.com