Stefan Stiller

  • Stefan Stiller

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Thermostat von fusionchef by Julabo äußerst effizient ist. Er fügt sich nahtlos in die Küche ein, hält eine genaue Temperatur über längere Zeit und ist nach jeder Schicht einfach zu reinigen. Er ist mehr als geeignet für meinen Stil des langsamen Kochens und während ich ihn benutzt habe, entdeckte ich einige neue Methoden.

Dies hat die Art und Weise, wie ich einige meiner Gerichte koche, verändert. Einige unserer Spezialitäten des Hauses sind mit dem fusionchef zubereitet und wir können kaum mehr ohne ihn arbeiten. Da wir für die Bocuse d'Or trainieren, hatten wir den fusionchef Thermostaten beim Asien Finale dabei, mit dem tollen Ergebnis, dass wir Zweiter wurden. Für das Finale in Lyon werden wir ganz bestimmt ein Gericht mit dem fusionchef zubereiten.

Stefan Stiller

Stillers Restaurant

505 Zhong Shan Nan Road
Close to fuxing Dong Road (South Bund)
The cool Docks
Shanghai, 200060

http://www.stillers-restaurant.cn