Rohstoff: Unbekanntes Saisonales Gesammeltes

  • Heiko Antoniewicz - RohstoffBuch Rohstoffe Antoniewicz

Rohstoff - eine Anleitung,  um vermeintlich unspektakuläre Zutaten effektvoll zu veredeln:

Heiko Antoniewicz, einer der innovativsten Köche Deutschlands, widmet in Zusammenarbeit mit Adrien Hurnungee, sein neustes Kochbuch aus dem Matthaes-Verlag dem Produkt bzw. dem Rohstoff. Der Untertitel "Unbekanntes, Saisonales, Gesammeltes" lässt ahnen, dass es insbesondere um unbekannte, saisonale und gesammelte Zutaten geht. Unbekanntes wie Chayote, Japanischer Knöterich oder Bo Chau, Saisonales und Gesammeltes wie Speierling, Distelstangen, Pimpernelle und Goldnessel um nur einige der knapp 200 Zutaten zu nennen. Die Rezepte sind, wie zu erwarten, modern, kreativ, ungewöhnlich und absolut sternereif.

Mehr