Carmelo Greco

  • Carmelo Greco
  • Sous vide restaurant Ristorante Carmelo Greco Carmelo Greco Restaurant
  • Ristorante Carmelo Greco Logo

„Mit Julabo arbeite ich schon seit 2005 zusammen, und der fusionchef ist mir eine große Hilfe bei der Zubereitung ganz unterschiedlicher Gerichte. Durch die präzise Temperatureinstellung und die genau festgelegten Garzeiten werden die Produkte perfekt gegart und die Aromen gesteigert. Jeder Mitarbeiter in der Küche weiß genau, wie lange welches Stück Fleisch, Fisch oder Gemüse im Wasserbad braucht und kann sicher und exakt arbeiten. Das erspart mir die Zeit, die ich sonst für permanentes Überprüfen und Kontrollieren der Speisen in der Pfanne bräuchte.“

Carmelo Greco

Ristorante Carmelo Greco

Ziegelhüttenweg 1-3
60598 Frankfurt

http://www.carmelo-greco.de