Chris Salans

  • Sous vide chef Chris SalansChris Salans
  • Sous vide restaurant MOZAIC BALIMozaic Logo
  • Sous vide restaurant MOZAIC BALIMozaic 02
  • Sous vide restaurant MOZAIC BALIMozaic 03

"Ich empfehle den Diamond M von fusionchef by Julabo. Ich arbeite seit 10 Jahren mit Sous Vide und habe meine Ausbildung an der Seite von Meistern wie Bruno Goussault gemacht, die mir beigebracht haben bei meiner Ausrüstung und Technik sehr präzise und anspruchsvoll zu sein. Ich muss sagen, dass die Diamond M-Serie von fusionchef by Julabo genau das liefert.

Ich habe mit verschiedenen Modellen und Lieferanten für Thermostate gearbeitet und jetzt schaue ich mich nicht weiter um! Dieser Thermostat ist perfekt für die Art der Gerichte, die ich im Mozaic zubereite. Auch für die Demos in unserer Kochschule ist er perfekt. Es ist klein genug um Mobilität zu bieten und gleichzeitig extrem leistungsfähig. Der wesentliche Unterschied zu anderen Produkten liegt für mich in der Genauigkeit und Empfindlichkeit des Thermostaten - wesentliche Elemente für das Erreichen gleichbleibender Perfektion.

Ich empfehle den Diamond M von fusionchef by Julabo  und ich werde keine andere Marke verwenden."

Chris Salans
Küchenchef / Inhaber

MOZAIC BALI

Jl. Raya Sanggingan,
Ubud, Gianyar
Bali 80571
Indonesia

http://www.mozaic-bali.com