Martin Dannenmann

  • Martin Dannenmann
  • Hotel Management School Heidelberg

"Unsere angehenden Küchenmeister und Betriebswirte erwarten im praktischen Teil der Ausbildung eine effiziente Gerätetechnik, die sie entlastet und ihnen hilft, sich auf die wesentlichen Lernaufgaben in der Küche zu konzentrieren. Der Julabo Thermostat erfüllt diese Anforderung in perfekter Weise. Er überzeugt aber nicht nur durch seine beeindruckende Temperaturkonstanz zur punktgenauen Garung, sondern vor allem auch durch sein eingängiges und übersichtliches Bedienkonzept. In einer Ausbildungsküche mit ständig wechselnden Nutzern ist dieser Aspekt nicht hoch genug zu schätzen."

Martin Dannenmann
Schulleiter

Hotel Management School Heidelberg

Fritz-Gabler-Schule
Buchwaldweg 6
69126 Heidelberg

 

http://www.hotelfachschule-heidelberg.de