Rich Rosendale

  • Sous vide chef Rich RosendaleRich Rosendale

“Meine fusionchef Thermostaten haben sich wieder und wieder bezahlt gemacht: durch die Auswirkung auf die Arbeitskosten, die Beschaffenheit der Produkte, den Garverlust und nicht zu vergessen die enorme Resonanz auf die Investition durch die Zufriedenheit der Gäste mit dem Produkt, das der Thermostat erzeugt; dies sind bemerkenswerte Geräte und unverzichtbar in der modernen Küche.

Ich staune nicht nur über die Präzision der fusionchef Temperierung, sondern auch über die langen Zeiträume über die das Gerät diese exakten Temperaturen einhält. Sie sind so perfekt wie es in der Küche nur möglich ist.

Man findet selten ein einzelnes Gerät, das solch einen positiven Effekt auf die gesamte Küche und alles darin hat und dramatische Auswirkung auf die auf die Arbeit als solches hat.  Darum gebe ich der Qualität der Marke fusionchef by Julabo und ihrer Produkte den Vorzug in meiner Küche”

Rich Rosendale
Certified Master Chef

http://richrosendale.com/