Walter Bauhofer

  • Walter Bauhofer

"Als Landesberufsschule mit jährlichen Küchenmeisterlehrgängen fühlen wir uns verpflichtet, neben den klassischen Zubereitungsverfahren auch moderne zu lehren und uns neuer Techniken nicht zu verschließen.

Der Julabo Thermostat ermöglicht es uns, diesen Anforderungen auf allerhöchstem Niveau nachzukommen. Die Temperaturkonstanz ist einzigartig, das Bediendisplay übersichtlich und einfach zu handhaben – bei jährlich rund 1.500 Nutzern in 5 Ausbildungsküchen eine immense Erleichterung.

Der zusätzliche Einstechfühler signalisiert unseren Schülern die exakte Kerntemperatur, neben der Wassertemperatur eine unerlässliche Größe im Lehrküchenbereich, um Auszubildende auf Garstufen unterschiedlichster Fleischarten zu sensibilisieren."

Walter Bauhofer
Leiter der Lehrküchen

Landesberufsschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe

In den Gassenäckern 10
73337 Bad Überkingen

 

http://www.landesberufsschule.de