International Sous Vide Day 2024 Pavillon Elysée Té in Paris

  • International Sous Vide Day 2024 Pavillon Elysée Té ParisIsvd2024
Der Internationale Tag des Sous Vide Kochens (ISVD) , organisiert von Cuisine Solutions, fand am 26. Januar im exklusiven Pavillon Elysée Té statt und war ein voller Erfolg der kulinarischen Innovationen.

Die Veranstaltung begann mit einer fesselnden Diskussionsrunde zum Thema Sous-Vide-Kochen, moderiert von dem angesehenen Kolumnisten Cyril Rouquet. Prominente Persönlichkeiten wie Ghislaine Arabian, die erste weibliche Zwei-Sterne-Michelin-Köchin, Christian Tetedoie und Frédéric Simonin, beide Gewinner des Titels "Meilleurs Ouvriers de France", sowie Gérard Bertholon, Direktor der Strategie von Cuisine Solutions, beleuchteten die Kunst und die Zukunft des Sous-Vide-Kochens.
Der offiziellen Eröffnung der 7. Ausgabe des ISVD folgte ein exquisites Mittagscocktail und eindrucksvolle kulinarische Vorführungen. Höhepunkt des Tages war die Verleihung der begehrten Sous-Vide-Botschafter-Awards, der die herausragenden Leistungen und Innovationen in diesem Bereich würdigt.
Die Teilnehmer wurden Zeugen inspirierender Showkochveranstaltungen und hatten die Gelegenheit, innovative kulinarische Kreationen von internationalen Köchen zu verkosten. Das Event bot auch eine Plattform für hochwertige Diskussionen und den Austausch von Ideen zwischen renommierten Referenten und Teilnehmern.
Die Atmosphäre war lebhaft und voller Begeisterung für die Zukunft des Sous-Vide-Kochens. Die Gäste waren beeindruckt von den kreativen Verkostungen und den vielfältigen Möglichkeiten, die diese innovative Kochtechnik bietet.
Der ISVD 2024 war nicht nur eine Feier des kulinarischen Handwerks und der Innovation, sondern auch eine Gelegenheit für die Teilnehmer, neue Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Trends in der Branche auszutauschen.
 
#ILOVESOUSVIDE #ISVD2024