Akmal Anuar

  • Iggis Singapore

„Bereits seit einigen Jahren benutzen wir verschiedene Modelle von Julabo Temperiergeräte in unserer Küche.

Die Temperiergeräte von fusionchef by Julabo ermöglichen es uns mit begrenzten Mittel auf optimalem Niveau zu arbeiten. Mit dieser Technologie können wir absolut präzise kochen. Fleisch, Fisch und Gemüse sind weder verkocht noch halbroh.

Die fusionchef Temperiergeräte sind kompakt und tragbar. Wir haben ein Temperiergerät sogar mit nach Frankreich genommen als wir dort für eine VIP Veranstaltung gekocht haben. Die Temperiergeräte können ganz einfach auf ein Becken oder einen Behälter montiert werden. Sobald die Temperatur und der Timer eingestellt sind, bereitet das Temperiergerät wundervolle Eintopfgerichte, weichgekochte Eier und gart vakuumiertes Gemüse bei einer konstanten, kontrollierten Temperatur, so dass die brillanten, natürlichen Farben erhalten werden.

fusionchef Temperiergeräte sind leistungsstark, äußerst verlässlich und konstant. Sie gehören inzwischen zur Standardausrüstung unserer Küche. Ohne fusionchef by Julabo Temperiergeräte könnten wir viele Komponenten unserer Gerichte nicht zubereiten."

Akmal Anuar
Koch

Iggy's

The Hilton Hotel
581 Orchard Road
Level 3
Singapore 238883
Singapore

http://www.iggys.com.sg