Alvin Leung

  • Alvin Leung
  • Bo Innovation
  • Bo Innovation

"Der Thermostat fusionchef by Julabo ist für Sous Vide Garen einer der Besten auf dem Markt.
Ich bin ein Küchenchef, der oft auf Reisen ist; der stabile und robuste Thermostat ist perfekt für den Einsatz bei Gastronomieveranstaltungen und Events.

Ich kann mich auf das Gerät verlassen und es funktioniert fehlerfrei. Die Leistung ist fantastisch. Die Heizung zählt zu den Besten, die ich kenne. Das Wasser wird sehr schnell auf die eingestellte Temperatur erhitzt. Die Pumpe sorgt für gleichmäßige Verteilung im Wasserbad.
Alles in allem ist dies ein Gerät, ohne das ich nicht leben kann."

Alvin Leung
Küchenchef

Bo Innovation

Mr. Alvin Leung
Shop 13, 2/f, J Residence
60 Johnston Road
Wan Chai
Hong Kong

http://www.boinnovation.com