Harald Rohrmoser

  • Harald Rohrmoser
  • At-Sunrice GlobalChef Academy
  • At-Sunrice GlobalChef Academy

"Als ich mit fusionchef by Julabo das erste Mal das Verfahren des Vakuumgarens in unseren brandneuen Laboren angewendet habe, waren die Resultate sehr beeindruckend. Unsere internationalen Lehrkräfte sind besonders glücklich, dass sie ein qualitativ hochwertiges Gerät haben, damit unsere Studenten bei allen Gerichten akkurate und zuverlässige Resultate erzielen.

An der "At-Sunrice GlobalChef Academy" führen wir einen top-modernen, integrierten Campus für Speisen und Getränke. Es ist eines unserer Ziele, Küchenchefs aus aller Welt in den Methoden des Sous Vide und Niedrig-Temperatur-Garens in ihriger jeweiligen Fachrichtung zu unterrichten.

Wir benutzen fusionchef by Julabo mit totaler Temperaturkontrolle mittels Kerntemperaturfühler und der Option mittels PC Software den Kochprozess am Laptop zu überwachen. Diese besonders nützlichen Funktionen ermöglichen es unseren erfahrenen Koch-Ausbildern die Einstellungen und Rezepte exakt abzustimmen um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Unser Bildungsauftrag beinhaltet auch die Anwendung von östlichen und westlichen Fachkönnen und Rezepten. Um dies zu erreichen benutzen wir ebenfalls fusionchef by Julabo. Wir wenden die Sous Vide Technik bei traditionellen asiatischen Zutaten und Gerichten an um absolut beständige und akkurate Resultate zu erhalten und Texturen sowie Haltbarkeit zu verbessern."

Harald Rohrmoser
Erster Koch-Ausbilder / Geprüfter Deutscher Meisterkoch

At-Sunrice GlobalChef Academy http://www.at-sunrice.com