Ryan Clift kocht für fusionchef: FHA in Singapur

  • Ryan CliftFha Singapur Ryanclift

Vom 12. bis 15. April 2016 ist fusionchef auch in diesem Jahr wieder auf der FHA in Singapur vertreten. Die beste Gelegenheit, sich am Stand 2N2-03 mit unseren Sous Vide Spezialisten auszutauschen und beraten zu lassen.

Für kulinarische Unterhaltung sorgt Ryan Clift und sein Team aus dem Tippling Club beim „Live Cooking“. Mit Gerichten wie "Lachs mit Eiern und Kartoffeln" und „Langsam gekochtem Schweinenacken mit fermentierten Karotten" zeigt der Starkoch die Vorzüge des Sous Vide Garens.

Ryan Clift stammt aus Devizes, Wiltshire (UK) und startete seine Karriere mit 14 Jahren als "Tellerwäscher" in einem Sternerestaurant nahe seiner Heimat. Nach seiner Ausbildung arbeitete Clift mit namhaften Köchen u.a. in London und Australien, bevor er in Singapur mit dem Tippling Club seine eigene Location eröffnete.

Mit der Verbindung von preisgekrönter Küche und erstklassigen Cocktails gewann Clift und sein Team aus dem Tippling Club einige renommierte Preise und Auszeichnungen. Darunter auch Platz 12 des „Asia’s Best Restaurant / Miele Asian 2013 (2011/2012 Platz 5), Platz 45 bei "The World's 50 Best Bars 2013“ und Platz 23 bei „Asia's 50 Best Restaurants“.

Tippling Club
38 Tanjong Pagar Rd
Singapur 088461

www.tipplingclub.com