Pure Nature

  • Sous Vide Bücher Pure NaturePure Nature De Nils Henkel

Nils Henkel – Gourmet-Architekt mit natürlichem Gespür für feine Trends
3 Michelin-Sterne und Koch des Jahres 2009

Nils Henkel setzt mit seinem Konzept „Pure Nature“ ganz eigene Akzente. Dabei nutzt er besonders das breite Spektrum der Kräuter und Aromen, sein Steckenpferd sind Fisch und Meerestiere.

Seine Arrangements sind ein perfekt ausbalanciertes Spiel verschiedener Aromen, Texturen und Temperaturen, seine raffinierten Kreationen gleichen kleinen Kunstwerken. Purer, unverfälschter Genuss und ein Höchstmaß an Qualität ausgewählter Zutaten und Produkte stehen bei Nils Henkel an erster Stelle. So entstehen innovative Geschmackserlebnisse, die höchsten Genuss gewähren. Nils Henkels Anspruch ist es, bei jedem Gericht geschmacklich exakt auf den Punkt zu kommen – bleibende Gourmeterlebnisse für den Gast und den Leser!

Author:
Nils Henkel
Pages:
288 pages
Language:
German
ISBN:
978-3-7716-4449-9